Donnerstag, 1. August 2013

Rückblick Juli '13


Rückblick Juli 2013 - natürlich im Bezug auf Bücher.


Im Juli gelesene Bücher:

Michael Scott: Der dunkle Magier
Rezensiert? Ja
 
Wolfgang & Heike Hohlbein: Das Buch
Rezensiert? Ja
 
George R. R. Martin: A Game of Thrones
Rezensiert? Ja
(allerdings schon im Juni begonnen)
 
Holly Black: Elfenherz
Rezensiert? Ja
 
 
Im Juli angefangene, aber noch nicht beendete Bücher:
 
Sergeij Lukianenko: Die Wächter Trilogie
 
 
Sonderlich viele waren das nun nicht, in den letzten 1 1/2 Wochen war ich viel zu beschäftigt damit diverse Serien zu gucken oder zu schlafen *hust*
Jedoch haben mir bis auf eines jedes Buch in diesem Monat gefallen. Ich hoffe, dass sich im August noch mehr tolle Bücher finden c:
 



Kommentare:

  1. Ich komme ja momentan leider gar nicht zum Lesen >.< Ich muss unbedingt mal wieder anfangen :D Danke, dass du den PPI Button auf deinem Blog verlinkt hast *_* Das ist wirklich total lieb!!!
    Ich bin nun endlich dazu gekommen, dich richtig unter Mitglieder einzutragen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab leider auch immer wieder Phasen, in denen ich kaum Zeit zum Lesen finde ._. Im Moment hab ich aber Ferien, da schaff ich bestimmt noch das ein oder andere Buch :D
      Dankeschön für's Eintragen c:

      Löschen