Mittwoch, 10. Dezember 2014

Gemeinsam Lesen #90

Schlunzen-Bücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Momentan lese ich "Hinter den Spiegeln - Das Wiener Vermächtnis" von Ulrike Schweikert und bin auf Seite 93.
 




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Die Kaffeegesellschaft war noch nicht lange beisammen, wie ein Blick auf die Standuhr verriet, doch Luise kam es wie eine Ewigkeit vor."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Das Cover macht mich so traurig. Es sieht so wunderschön aus, aber der halbe Titel ist über den Buchrücken gedruckt, sodass es von vorne nun wie "NTER N IEGELN" aussieht D:

4. Lest ihr Bücher immer nur einmal, oder gibt es auch Bücher, die ihr mehrmals lest?
Früher habe ich viele Bücher mehrmals gelesen; mittlerweile ist mein SuB aber so stark gewachsen, dass ich dazu gar nicht mehr komme.
Häufig gelesen habe ich aber Harry Potter und Artemis Fowl, sowie einige Bücher von Cornelia Funke und Astrid Lindgren (und die werden sicher alle irgendwann nochmal gelesen :P)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen