Samstag, 28. Februar 2015

[Vorschau] März 2015


Ich wollte diese Post-Reihe ja eigentlich regelmäßig jeden Monat fortführen, aber wie das mit mir und dem Bloggen so ist, hat sich das mit dem "regelmäßig" natürlich ganz schnell erledigt...

Glücklicherweise gibt es im März nicht ganz so viele Neuerscheinungen, die ich mir kaufen möchte - allerdings werden zwei davon zu 100% früher oder später in meinem Regal landen, da es sich jeweils um den zweiten Band verschiedener Reihen handelt.
Warum "glücklicherweise"? Mein SuB. Ihr kennt das ja.

Möchte ich in jedem Fall lesen

30.03. 09.03.



Möchte ich vielleicht lesen

13.03.



1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich umso besser für den SuB, wenn einen weniger Neuerscheinungen reizen. Im März sieht es bei mir zum Glück auch recht gut aus, im Februar hatte ich schon genug zugeschlagen :P

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen