Donnerstag, 6. August 2015

[Top Ten Thursday] 10 Bücher, die du während des Lesens kaum aus der Hand legen konntest

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria


10 Bücher, die du während des Lesens kaum aus der Hand legen konntest
Da gibt es eigentlich sogar recht viele, denn beim Lesen gibt es bei mir meistens nur zwei Extreme: entweder, ich brauche mindestens einen Monat, um ein Buch zu beenden, oder ich bin innerhalb von ein bis zwei Tagen durch.
Hier die Top Ten, die mir gerade einfallen :)



Sicherlich waren da in der Vergangenheit noch weitere dabei, aber ich habe mal (bis auf die ersten drei) Bücher aus den letzten paar Jahren ausgewählt :)

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    Harry Potter 7 ist eine Gemeinsamkeit. Ansonsten kenn ich kein Buch deiner Liste, ist aber wohl auch nicht so mein Genre.

    Hier ist meine Liste: https://lesekasten.wordpress.com/2015/08/06/top-10-thursday-220-10-buecher-die-du-waehrend-des-lesens-kaum-aus-der-hand-legen-konntest/

    LG Corly

    AntwortenLöschen